Facebook Pixel
Unternehmer wandern Logo
Olaf Leicht Wanderfreund

Seit über 27 Jahren Mittelstands­berater und Wanderfreund

Divider

Mein Name ist Olaf Leicht, Jahrgang 1965. Ich habe 2 erwachsene Töchter und wohne mit meiner Lebenspartnerin in der Welterbestadt Quedlinburg. Ich studierte Volkswirtschaft und war dann über 20 Jahre im Bankgeschäft tätig. Dort führte ich in leitender Tätigkeit das Mittelstandsgeschäft. Danach machte ich mich selbstständig und betreibe seit vielen Jahren eine Unternehmensberatung. Hier berate ich mittelständische Unternehmen bei ihrer strategischen und operativen Ausrichtung. Neben Beruf und Familie interessierte ich mich schon immer für Sport. Meine Leidenschaften galten dem Fußball und dem Golfsport. Jedoch steht seit vielen Jahren das Wandern an erster Stelle. Besonders die Mitteldeutschen Gebirge wie der Harz, der Thüringer Wald und das Erzgebirge, aber auch Elbe, Saale und Unstrut sind beliebte Wanderziele.

Unternehmer brauchen immer neue Impulse für die Weiterentwicklung ihrer Firma.
Olaf Leicht
Unternehmensberater & Nature Networking Veranstalter

sinnplex

Unternehmensberatung

Die Firma sinnplex berät mittelständische Unternehmer. Die besondere Kompetenz des
Beratungsunternehmens sinnplex liegt in der Analyse, der strategischen Ausrichtung und operativen
Unterstützung von mittelständischen Unternehmen. Dabei berät sinnplex sinnvoll und komplex.

Sinnplex
Menü schließen
×

Cart